VJ306577

[V70 Ultra Complete] Holbodenpflege

Dieses Thema wurde zuletzt von VJ306577 am 2026-8-27 18:52 bearbeitet

Hallo liebes Support und Forum-Team, ich habe jetzt noch einmal die Funktion Holzbodenpflege ausprobiert, leider keine Änderung der Situation. Es wird der Rand und auch andere Stellen nicht gepflegt FW 4.3.9_1781
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

9 Kommentar

Guten Morgen, es tut uns leid für die verursachten Unannehmlichkeiten. Wir können gut nachvollziehen, wie ärgerlich es ist, dass die Holzboden‑Pflegefunktion nicht ordnungsgemäß arbeitet und das Gerät keine Pflege an den Wandkanten durchführt. Der Fehler besteht auch nach wiederholtem Einsatz fort und beeinträchtigt Ihre Nutzung sehr. Vielen Dank für Ihre zeitnahe Rückmeldung.
Könnten Sie uns einen vollständigen Screenshot des Arbeitsbereichs aus der App zukommen lassen? Teilen Sie uns zudem den Zeitpunkt des Fehlers sowie ggf. entsprechende Videos mit, laden Sie die Geräteprotokolle hoch und übermitteln Sie uns die SN‑Nummer des Geräts. Bitte geben Sie das Gerät für die Analyse frei an die ID: BD929781. Unser Technikteam wird die möglichen Ursachen eingehend prüfen. Wir hoffen auf eine baldige Lösung und freuen uns auf Ihre Antwort.
VJ306577Themenstarter
1000053766.jpg
Hallo liebes Support Team,das Gerät ist freigegeben. Die Seriennummer ist R5979A64LEU0231733 ein Video habe ich leider nicht. Die Räume, die ich getestet habe ist Küche und Flur (Raum 2 und 4), bei beiden der gleiche Effekt...Screenshot attached. Bei den Log Files bräuchte ich eure Hilfe..wo finde ich die...

Danke und viele Grüße

Diek
上传问题日志.jpeg
Bitte exportieren und laden Sie die Problem‑Protokolle gemäß dem nachfolgenden Ablauf hoch. Wir haben Ihr Problem weitergeleitet. Da wir uns am Wochenende befinden, kann unsere Antwort etwas verzögert erfolgen, wir bitten um Ihr Verständnis. Wir werden Ihren Fall am Montag prioritär bearbeiten.
VJ306577Themenstarter
Hallo, die Daten sind übertragen..

Danke

Dirk
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit. Wir haben die Debug‑Firmware auf Ihr Gerät aufgespielt, um das Problem einzugrenzen. Bitte starten Sie einen neuen Reinigungsvorgang und prüfen Sie, ob das Gerät ordnungsgemäß arbeitet. Falls das gleiche Problem weiterhin auftritt, teilen Sie uns bitte die genaue Reinigungszeit sowie Screenshots der Karte nach der Wartung aus der App mit. Unser Entwicklerteam wird die Ursache analysieren. Wichtiger Hinweis: Bitte stellen Sie unbedingt sowohl die genaue Reinigungszeit als auch die Screenshots der Karte nach der Wartung zur Verfügung. Diese Informationen sind für die Analyse unserer Technik‑Abteilung sehr wichtig.

2026-8-31 08:49 DE Übersetzen
VJ306577Themenstarter
1000054346.jpg
Hallo Support Team,
ich habe jetzt noch einmal den kompletten Bodenpflegezyklus vollzogen, also Reinigung vor der Holzbodenpflege und im Anschluss die eigentliche Pflege. attached sind zwei Videos, das erste zeigt die Reinigung, man sieht das der Mop ausgefahren wird und bis zum Rand wischt. Das zweite zeigt die gleiche Stelle bei der Holzbodenpflege, der Mop fährt nicht aus und wischt somit auch nicht den Rand. Außerdem fährt er auch eine andere Routine. Zeit Beginn Wischen 11.35 Uhr Zeit Beginn Holzbodenpflege 11.59 Uhr Screenshot nach Holzbodenpflege (Raum 2) ebenfalls attached..danke und viele Grüße Dirk
上传视频的方法.png
Guten Morgen, entschuldigen Sie bitte, die Videos konnten nicht gesendet werden. Bitte schicken Sie mir eine private Nachricht. Vielen Dank.
VJ306577Themenstarter
hallo und Entschuldigung, wo finde ich dieses Menü für private Nachrichten?
Hallo, entschuldigen Sie die späte Antwort. Bitte klicken Sie auf die Glocke‑Benachrichtigungen, dort sehen Sie die Privatnachricht, die ich Ihnen gesendet habe.

2026-9-6 10:41 DE Übersetzen
UID:VJ306577
  • 8Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste