LE311836

[V70 Ultra Complete] Moppwäsche überflutet Ladestation

Guten Tag.Unser neu gekaufter V70 Ultra Complete flutet beim Moppwaschen immer die Station, so das das Wasser unten aus der Station austritt. Der Schmutzwassertank hat noch keinen einzigen Tropfen Schmutzwasser gesehen. Der Service  schrieb mir ich sollte die Dichtungen vom Schmutzwassertank kontrollieren (ist bereits geschehen) und das Wischbrett entfernen um die Überlaufsensoren zu reinigen. (Nagelneues Gerät)
Nun lässt sich das Wischbrett aber nicht entfernen oder? In der Betriebsanleitung und Online habe ich dazu leider nichts finden können. Welche Fehlerursache kann es haben und wie kann ich den Fehler abstellen ohne das Gerät wieder komplett zurück schicken zu müssen?
Übersetzen
Sie müssen sich anmelden, um antworten zu können Anmelden | Register

3 Kommentar

Als Wischbrett meinen die den Einsatt den man herausnehmen kann und den groben Schmutz abhält.

Aber wenn die Dichtungen in Ordnung sind und die Einsaugöffnung im Waschbrett nicht verstopft ist, gehe ich persönlich davon aus das da ein Technischer Defekt an der Pumpe vorliegt.
2026-8-30 15:27:44 DE Übersetzen

In dem Fall denke ich das es zur Reparatur eingeschickt werden muss.

2026-8-30 15:29 DE Übersetzen
Hallo, es tut uns sehr leid, dass bei Ihrem Gerät ein Fehler aufgetreten ist. Falls Sie nicht wissen, wie Sie die Bauteile demontieren sollen und das Gerät die normale Nutzung beeinträchtigt, empfehlen wir Ihnen, es zur Reparatur einzusenden. Wir bitten um Verständnis für die verursachten Unannehmlichkeiten.Email:aftersales@mova-tech.com
UID:LE311836
  • 1Beiträge
  • 0QQ-Freunde

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste