🎨 Lerne die neuen MOVA-Avatare kennen!

61 Kommentar

Hallo ich bekomme die Frontplatte nicht geöffnet die läßt sich nur leicht ankippen
Hallo, könnten Sie uns bitte mitteilen, um welches Gerätemodell es sich handelt? Bitte kontaktieren Sie uns per Privatnachricht und teilen Sie weitere Details zum Problem mit, damit wir Ihnen besser weiterhelfen können.

2026-8-16 11:49 DE Übersetzen
Kann mir jemand helfen, warum unser neuer Lissy Ultra 1000 diese Stelle nicht mähen will! Ich verzweifle fast und verstehe es einfach nicht.
Hallo, bitte kontaktieren Sie uns per Privatnachricht. Beschreiben Sie das Problem ausführlich und teilen Sie uns den Karten‑Screenshot, die SN‑Nummer sowie die aktuelle Firmware‑Version mit. Nur so können wir Ihnen optimal bei den Geräteproblemen weiterhelfen.

2026-8-17 05:46 DE Übersetzen
Entwickelt lieber etwas sinnvolleres wie, wenn man Remotecontrol fährt, den Staubsauger anheben zu können, um ihn dadurch aus steckengeblieben Positionen von der Ferne raus zu bekommen. Wenn der Mova z60 vorne bei 1cm hinten 2cm aufliegt, dass er da nicht auf die Idee kommt die Räder auszufahren, je nach der Höhe vorne und hinten, um sich da mal zu befreien.
Die nächste Idee würde ich euch nur bei Bezahlung preisgeben. Damit würdet ihr eine völlig neue Klasse erzeugen.
LG.

Habt ihr OS Repos bei Git? Hab danach gesucht aber ohne Erfolg.
1234

© 2026 MOVA Forum All Rights Reserved | Support by Discuz! X5.0 Font by MiSans

Schnellantwort Nach oben Zurück zur Liste