Hallo liebe MOVA-Community und das MOVA-Team,
ich wollte mich auf diesem Weg ganz herzlich bei euch für den tollen Gewinn bedanken! Ich habe kürzlich den MOVA GT215 Rasentrimmer gewonnen – und er musste nach dem Auspacken natürlich sofort zeigen, was er kann.
Der Aufbau des Trimmers ging super leicht von der Hand. Positiv aufgefallen ist uns sofort das schmale Design: Er ist schön handlich und braucht im Schuppen oder der Garage extrem wenig Platz.
Getestet hat ihn dann meine Frau, und sie ist absolut überglücklich mit ihrem neuen Gartengerät! Sie war vor allem total erstaunt, wie leicht das Gerät in der Hand liegt und wie angenehm leise der Betrieb ist.
Zur genauen Akkulaufzeit können wir noch nicht allzu viel sagen, aber die beiden angelieferten Striche Restladung haben auf jeden Fall locker gereicht, um die komplette Rasenkante rundherum unseres 200 qm großen Rasens zu machen.
Fazit: Von uns gibt es eine klare Kaufempfehlung!
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team für das tolle Gewinnspiel und dieses klasse Gerät!
Glückwunsch nochmal zum Gewinn! 😄👍 Und wenn selbst mit den gelieferten zwei Balken die komplette Rasenkante eines 200m² Gartens geschafft wurde, klingt das wirklich schon ziemlich vielversprechend. 😅
Besonders schön finde ich, dass deine Frau ihn getestet hat und direkt so begeistert ist. Genau solche Praxistests zeigen meiner Meinung nach am besten, wie alltagstauglich das Gerät wirklich ist. 😊
Ich glaube, nach den ersten Berichten hier werde ich mir den GT215 wohl auch noch zulegen müssen. 😂
Bin gespannt, was ihr zur tatsächlichen Akkulaufzeit herausfindet!